Ich bin bei RPA Advanced Übungen Lesson 1 und bekomme eine Fehlermeldung:
For Each Row: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
wäre dankbar für Feedbacks
Viele Grüße
Shahriar
Ich bin bei RPA Advanced Übungen Lesson 1 und bekomme eine Fehlermeldung:
For Each Row: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
wäre dankbar für Feedbacks
Viele Grüße
Shahriar
Als Objektreferenz wird ein Fehler angezeigt, wenn Sie Nullwerte übergeben
Wie ich sehe, gibt es eine Aktivität zur Warteschlange hinzufügen. Überprüfen Sie, ob die Parameter korrekt initialisiert wurden und keinen Nullwert übergeben
Hoffe das hilft dir
Vielen Dank
Überprüfen Sie die Artikelinformationen
Sie müssen variabel prüfen, ob ein Nullwert übergeben wird
Thanks
@Shahriar
Setze einen Breakpoint auf For each row and starte es im Debug Modus. Wenn die Ausführung am Breakpoint stehen bleibt kannst du im Locals Panels die dt_Transactions überprüfen, ob diese NULL ist oder nicht.
Mit dem Schrittweisen Debugen (Step into) kannst du Verlauf inspizieren und herausfinden wie es zum Nullwert kommt.
Danke für den Tipp.
Jetzt kommt diese Fehlermeldung:
Invoke InitAllSettings workflow: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
Liegt es nun an der Einstellungen in AddQueue Item oder Orchestrator?
@Shahriar
Aktualisiere einmal die Argumentdefinition mit Argumtente improtieren und kontrolliere danach nochmals die korrekte Zuweisungen (Argument/Variablennamen etc)
Überprüfen Sie, ob die Argumente korrekt übergeben werden, und stellen Sie sicher, dass keine Nullwerte angegeben werden. Wenn ein Nullwert ausgegeben wird, überprüfen Sie, ob Variablen mit demselben Namen erstellt wurden oder ob die Variable nicht korrekt übergeben wird
Hoffe das hilft dir
Vielen Dank
This topic was automatically closed 3 days after the last reply. New replies are no longer allowed.