Wort finden in HTML Datei

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein HTML Dokument, in dem ich über ein Index Verzeichnis auf verschiedene Kapitel zugreifen kann. Ein Kapitel ist meist 1-2 Seiten lang. In diesem Kapitel suche ich ein bestimmtes Wort, welches in einer Tabelle steht. Nun benötige ich eine Vorgehensweise, womit ich in diesem Kapitel ein bestimmtes Attribut suchen (und kopieren) kann und dann den Wert, der rechts davon steht, kopieren kann.

Ich habe nun verschiedene Methoden schon ausprobiert und bin bei “Find Element” gelandet. Prinzipiell kann der RPA das Wort lesen, jedoch erhalte ich hierbei als Ausgabe “UiPath.Core.UIElement” und nicht das Wort selbst. Über “GetText” kopiere ich mir den Wert, der rechts von dem gesuchten Wort steht. Das funktioniert problemlos. Jedoch habe ich beim Selektor den exakten Wert durch ein Platzhalter (*) ersetzt. Hierbei habe ich das Problem, dass UiPath mir das erste Ergebnis aus der Tabelle zurück gibt und nicht den Wert zum gesuchten Wort.
Konkret an dem Beispiel der Tabelle suche ich das Wort “Höhe” und möchte den Wert “345” kopieren. Beim ersetzten des exakten Wertes durch den Platzhalter *, erhalte ich aber den Wert “123” von dem ersten Attribut in der Tabelle.

Wie bekomme ich es also hin, dass ich das exakte Wort auf der Seite finden und mir den Wert, welcher rechts davon steht, ausgeben kann?
Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße