Beschreibung
Wenn ich gerade erst anfangen würde (oder kurz davor stehe), Agenten für UiPath zu codieren…
Das ist das Tutorial, das ich mir ansehen möchte.
Codierende Agenten wie Claude Code und Codex sind jetzt in der Lage, auf der Plattform zu bauen und zu operieren - dank der UiPath Agent Skills und CLI.
Die Anwendungsfälle sind unbegrenzt: von der Erstellung des SDD über die Entwicklung von Agenten und RPA-Bots (und mehr!) bis hin zu Bereitstellung, Ressourcenbereitstellung wie Assets und Fehlerbehebung - codierende Agenten können Ihnen jetzt helfen.
Dieses Tutorial wird Ihnen beibringen:
• Laboreinrichtung, um codierende Agenten für UiPath bereit zu machen
• Was sind die UiPath Agent Skills & CLI (und warum sie benötigt werden
)
• Erstellen Sie ein RPA-Projekt und stellen Sie es im Orchestrator bereit (alles von Claude Code)
• Beste Praktiken für das Codieren von Agenten wie:
→ Autonomie-Modus
→ Zu verwendendes KI-Modell
→ Aufwandsebene
→ Kontext zurücksetzen
• UiPath Autopilot vs. Codieragent (wie Claude Code)
Kurz gesagt, dieses Tutorial bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um mit der Codierung von Agenten für UiPath zu beginnen.
Ich habe Agent Skills für die UiPath RPA-Entwicklung veröffentlicht - noch bevor UiPath das offizielle Toolkit (Agent Skills & CLI) herausgebracht hat.
Sie können sich also sicher sein, dass Sie von jemandem lernen, der die hier gelehrten Inhalte kennt.
Codierende Agenten sind die neue Art, innerhalb der Plattform zu arbeiten. Schließen Sie sich der Welle an! ![]()
Link
Datum
2026-08-19
Zugehörige UiPath-Produkte
Autopilot
Orchestrator
Robot
Studio