Handbuch anstatt Online Kurs

Hallo, ich bin Chris und ich bin neu hier. Ich lerne gerne aus Büchern und nicht stets bloß online an einzelnen Aufgaben. Zudem ist mein Englisch momentan noch nicht wieder so gut, als dass ich alles verstehen würde, was da in Englisch geschrieben ist. Da würde mir ein Handbuch viel helfen, um einen schnelleren Lernfortschritt zu erreichen. Denn ich glaube, dass es unerheblich ist für die Bedienung vom UIPath Roboter, dass das Englische perfekt verstanden wird.
Zudem würde ein Buch oder Script ortunabhängig machen von einem Computer und dem stets online sein zu müssen. Das ist nämlich das zweite Problem.
Kann mir jemand hier weiter helfen? Danke & ! Gruß Chris

Hallo Chris,
ein Buch in Deutscher Sprache ist mir leider nicht bekannt. Jedoch kann ich Dir ein englischsprachiges Buch von Alok Mani Tripathi von Packt Publishing empfehlen. Es ist gut und leicht verständlich beschrieben, so dass Du auch mit weniger guten Kenntnissen der Englischen Sprache gut damit arbeiten kannst.
Beste Grüße
Stefan

Danke Stefan,
das hilft mir weiter mich in meinem Tempo dem allem anzunähern. Manches lese ich einfach lieber auf Papier anstatt online.
Komme ggf. mal wieder auf Dich zu - Du hast schließlich wohl ein Faible für Automatisierung, wie ich auf Deiner Homepage gelesen habe (abgesehen von der Fotografie, der auch ich “verfallen” bin).
Danke & ! Gruß
Chris

1 Like

Hallo Chris,

sehr gerne, es ist immer interessant sich auszutauschen.

Beste Grüße
Stefan